Über uns

ceflix Team

Wir - Christian Etter und Felix Ruof sind seit unserer Kindheit leidenschaftliche Vollblut-Modellflieger.

Seit Jahren bauen und fliegen wir Modellflugzeuge - die meist selbst konstruiert und gebaut sind.

Durch unsere mechanische Ausbildung und Maschinenbaustudium hat sich unsere Leidenschaft technisch weiter verstärkt und intensiviert. Mit der Entstehung von ceflix im Jahr 2013 nahm das Ganze mehr und mehr Fahrt auf...
Unsere neuen Projekte entstehen von der Idee an über die Auslegung, CAD-Entwicklung, CAM-Programmierung, CNC-Fräsen, Urmodelle bis zur Erstellung der Produktionsformen weitestgehend in Eigenregie. Unsere Flugzeuge werden bei ausgesuchten Produzenten für uns gefertigt. Für uns steht der Spaß am Fliegen an erster Stelle und freuen uns wenn wir mit unseren Ideen und Produkten auch andere Modellbaukollegen begeistern können.

 

Viel Spaß beim Fliegen!